Meute Obermenzing 

Wir sind die Meute "Schwarze Druiden" aus Obermenzing.
Da haben wir jeden Donnerstag von 16.30-18.00 Uhr Meutenstunde mit unseren Meutenführern Steffi und Andy.
Zur Zeit sind wir 10 Wölflinge und ein paar von uns kommen im Sommer schon in die Sippe.
Bei den Pfadis gefällt es uns ganz gut, vor allem das Feuer machen. Dann wird's nämlich immer schön warm im Zelt.
Außerdem machen wir in den Meutenstunden lustige Spiele (am liebsten spielen wir "Scheiteln")
Aber ab und zu basteln unsere Meutenführer auch mit uns. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel ganz tolle Gipsmasken gemacht!
Das Beste sind aber die Lager, weil wir da ganz ohne unsere Eltern wegfahren dürfen. Nur Das Abspülen mögen wir überhaupt nicht...

Gut Jagd!

Unsere Meutenstunden  verbringen wir mit:

Spielen

Basteln

Postenläufen

 

Unsere Meutenführer nerven (oder auch mal andersrum)

Und wenn wir dann gar nicht mehr können ruhen wir uns auch mal aus.