Wo ... sind wir

Unser Stamm hat zwei Hauptstandbeine:

Obermenzing und Trudering.
In Obermenzing steht uns schon seit Jahren eine Garage für unsere Gruppenstunden zur Verfügung (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Familie Stog).
In Trudering finden die Meutenstunden seit 1996 bei jedem Wetter draussen, im Truderinger Wald statt, gemäß dem alten Pfadfinder- Sprichwort: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung". Die Sippen treffen
sich bei den Gruppenleitern zu Hause oder in privaten Hobbyräumen. Für Trudering sind wir schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem festen Stammesheim, das wir langfristig nutzen und nach unseren eigenen Vorstellungen einrichten können.
Studien- oder Berufsbedingte Umzüge halten unsere Rover nicht davon ab, weiter bei uns im Stamm zu bleiben und so haben wir mittlerweile Mitglieder in Laim, Freising, Berlin und Düsseldorf.

Kontakt, Stammesübersicht

=> Was ... machen wir

 

Wenn Euch Fehler auffallen einfach eine Mail an