Stadtteilwoche vom 18. - 24. Juni 2005































Freitag
17. Juni
Samstag
18. Juni
Sonntag
19. Juni
Montag
20. Juni
Dienstag
21. Juni
Mittwoch
22. Juni
Donnerstag
23. Juni
Freitag
24. Juni
 
ab_7:00_Uhr_Frühstück
11:00 Uhr Meute Husky  Lagertor bauen              Abbau
Aufbauen Megaset, Kohten etc.
ab 13:00 Uhr Mittagessen
------InfoTisch---- Bis 16.00 Uhr wird Hausaufgabenbetreuung angeboten    
14:00 - 16:00 Uhr Fotospaß  Ab 16:00 Uhr Ehemaligen Pfadfinder Treffen mit Grillen Programm Sippe Costano Programm Sippe Samurai Trudering-Stadt-Spiel Jubiläum 10 Jahre Weiße WölfeFeier mit allen Ehemaligen (Wölfis, MeuFüs..)
ab 20:00 Uhr Abendessen
ab
19:00 Uhr Singeabend
ab
22:00 Uhr Freakabend
ab
22:00 Uhr Jiddischer
Abend
ab
22:00 Uhr Videoabend
ab
22:00 Uhr Irisher Abend
ab
22:00 Uhr "Das Duell"
ab
22:00 Uhr Party

 

Einladung zum Ehemaligentreffen Stamm Cosuaneten

demnächst macht unser Stamm eine große Werbeaktion auf der Stadtteilwoche Trudering. Diese Gelegenheit wollen wir am Schopf greifen und endlich auch mal wieder unsere Ehe­maligen einladen. Nach dem netten Wiedersehen beim Stammesjubiläum freuen wir uns auf Euch! Kommt zu uns in die Jurte!

Am Sonntag, den 19.06.05 von 16 bis 18 Uhr

Stadtteilwoche Trudering

Truderinger Festwiese

Wasserburger Landstr. Ecke Feldbergstr.

Kaffee und Kuchen, nette Gespräche, „Was-macht-der-Stamm-inzwischen?“ und dann geht’s nahtlos weiter im Abendprogramm der Stadtteilwoche, später gibt’s noch einen Singeabend in der Jurte.

Zur Anmeldung und für Rückfragen wendet Euch bitte an Maxi Allwein.

Herzlichst gut Pfad,

Andreas Saffran

 

Einladung zur Stadtteilwoche in Trudering

München, den 31.05.05


Liebe Sipplinge und liebe Eltern,

vom Samstag, den 18.Juni, bis Donnerstag, den 23. Juni, findet in Trudering wieder die Stadtteilwoche statt. Wie schon einmal wollen wir diese Zeit für ein Schaulager nutzen.
Die Sipplinge können in dieser Zeit in Koten auf der Festwiese „wohnen“, von dort aus zur Schule fahren, nachmittags ihre Hausaufgaben (mit Betreuung) dort erledigen und anschließend am täglichen Programm teilnehmen.

Die Kosten für diese Woche betragen 28 € pro Teilnehmer und sollen zum Lager mitgebracht werden.
Sagt bitte dem Saschabis spätestens 10. Juni Bescheid, ob ihr am Lager teilnehmen könnt; von euren Sippenführern bekommt ihr dann noch genaue Informationen über den Ablauf.

Während der ganzen Wochen freuen wir uns natürlich sehr über Elternbesuch, eine gute Gelegenheit mal in das Lagerleben hineinzuschnuppern.

Freu mich schon auf eine schöne Woche.

Gut Pfad
Johanna


P.S.: Über eine Kuchenspende für die abendlichen Singeabende würden wir uns sehr freuen und sagen hiermit schon im Voraus herzlichen Dank.