Winterlager 28. bis 29. Januar

 


München, 09.01.2006

Liebe Stammesmitglieder,

Hier ist nun endlich die Einladung zum Winterlager 2006.

Das Lager wird vom 27.-29. Januar stattfinden, die Sippen planen ihre Anfahrt selbst und machen von Freitag bis Samstagmittag eine kleine Fahrt zum Lagerplatz. Die Ranger und Rover (sofern sie nicht beim Aufbauteam dabei sind) können sich –nach ihrer Wahl und Absprache mit mir- auf die Sippen verteilen, damit die Chance besteht, auch mal neue Leute besser kennen zu lernen. Mittags treffen wir uns dann am gemeinsamen Lagerplatz und kochen lecker, haben einen tollen Singeabend und schlafen alle gemeinsam in der Jurte. Am Sonntag geht’s dann – nach stressfreiem Abbau- wieder nach Hause. So gegen 5 werden wir also wieder daheim sein. Der genaue Lagerplatz wird zwar noch gesucht, er soll sich aber in der Nähe von München befinden, so dass wir im S-Bahnbereich bleiben werden.
Die Kosten werden um die15 € betragen, die dann auf dem Lager abgerechnet werden.

Wenn ihr euch anmelden wollt, dann schickt entweder eine Mail an Laura

Anmeldeschluss ist der 17.01.2006

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch bei mir, keine Angst, ich beiß nicht!
Ich bin mir sicher, es wird ein supertolles lager und freu mich schon drauf!

Gut Pfad

Laura


PS: Auf diesem Wege wollte ich auch noch fragen, welche Ranger/Rover sich bereit erklären würden, mit dem Material zum Lagerplatz zu fahren und im kleinen Kreise die Jurte aufzubauen. Meldet euch einfach bei mir, dann bekommt ihr die Details.