unsere Meuten bei 1, 2 oder 3
30. September 2009

 

Da Dodo von 1, 2 oder 3 , der bekannten Kinder – Fernsehserie, angeschrieben worden war ob nicht ein paar Kinder von uns sich ins Publikum setzen wollten, fuhren Dodo und ich mit den zwei Meuten aus Trudering los und machten uns einen tollen Nachmittag im Studio von ZDF-Show, 1, 2 oder 3. Dodo und ich durften die Kinder nur ins Studio begleiten und mussten dann leider wieder zurück in den Aufenthaltsraum in dem sich alle versammelt hatten. Wir mussten von dort aus zusehen über eine live schaltung. Wir hatten unseren Spaß.

Die kleinen waren nicht so begeistert weil sie nur zusehen durften und nicht selber springen durften und fanden es daher eher langweilig.

Aber doch war es eine tolle Erfahrung und ein toller Ausflug für einen Nachmittag.

Sandra