Sommerthing vom 3. - 5. Juli 2009
in Rausch bei Hersching

 

Nach einem Kurzen Fußmarsch waren wir auch schon am Lagerplatz.

Nach dem wir alle Zelte aufgebaut hatten war es auch schon Abend es gab essen und danach war auch schon Ting da Felix unser Stammesführer am Samstag Abiball hatte.
Nach dem Ting war noch Singeabend.

Am Samstag gab es für die Wölfis und für die Sipplinge ein art Gelände spiel dass allen spaß machte und bei dem Dodo den Mafiaboss raushängen lassen konnte.

Das Geländespiel dauerte den gesamten Vormittag so dass wir nach dem Mittag essen auch noch schwimmen gehen konnten.

Am Sonntag dann regnete es, es war der einzige schlechte tag an dem Wochenende und somit war mal wieder abbauen im regen angesagt.
Danach ging es pitsch patsch nass in das warme vertraute zuhause zurück.

Sandra